Aktuelles / Termine sonstige Info´s

Liebe Mitglieder und Freunde der Schützenfamile St. Quirinus, 1691 Millingen e.V.

in diesen unsicheren Zeiten, denken wir alle an unsere Familien und Freunde und natürlich an Dich!

Angesichts dieser Herausforderung ist es für uns alle wichtig, alles zu tun, um verantwortungsvoll zu handeln und für die Sicherheit aller zu sorgen.

Aus diesem Grund, haben wir den Schießstand für alle Veranstaltungen vorübergehend geschlossen, sowie alle derzeitigen Veranstaltungen abgesagt. Auch unser Schützenfest, kann aufgrund der Vorgaben nicht stattfinden. Da Großveranstaltungen in der Infektionsdynamik eine große Rolle spielen, bleiben diese bis mindestens 31. August 2020 untersagt.

 

Wir werden weiterhin den Empfehlungen der Regierung mit großer Sorgfalt folgen.

Keiner weiß, was die kommenden weiteren  Wochen bringen werden, aber es liegt uns am Herzen, Euch weiterhin schöne gesellige Stunden im Kreis unserer Schützenfamilie zu bereiten.

Lasst uns zusammenhalten, wir stehen die Situation gemeinsam durch.

Passt gut auf Dich sowie Deine Familie auf und bleibt gesund!

 

Der Vorstand

St. Quirinus Schützenbruderschaft

1691 Millingen e.V.